Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür bei Heracles Almelo 30.7.

Juli 30 @ 12:00 pm - 5:00 pm

Pelupessy, heracles almelo

Der niederländische Fussball-Erstligist Heracles Almelo öffnet am 30.7. die Pforten seines Heimat-Stadions und lässt Sie hinter die Kulissen schauen. Mit vielen Aktivitten für große und kleine Fussballfans!

Das Polman-Stadion wurde in den vergangenen Jahren für über 8 Mio € komplett renoviert. Die Platzkapazität wurde erhöht auf 12.400 Plätze. Supermoderne Tribünen, ein VIP-Bereich, überdachte Plätze wurden hinzugefügt und dabei auf eine behindertengerechte Ausstattung Wert gelegt. Gespielt wird auf Kunstrasen. Der Erstligist hat endlich wieder ein standesgemäßes Zuhause!

 

 

 

Details

Datum:
Juli 30
Zeit:
12:00 pm - 5:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
http://www.heracles.nl/nieuwstadion

Veranstalter

Unbenannte(r) Veranstalter
Telefon:
0000000000

Veranstaltungsort

Innenstadt
Almelosestraat
Almelo, Overijssel 7627
+ Google Karte
Webseite:
http://events.example.com